Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

72 Stunden Aktion

veröffentlicht am

Die Ökumenische Jugend Hunteburg beteiligte sich an der 72 Stunden Aktion des BDKJ. Viele Verbände wie Landjugend oder auch Kolpingjugend beteiligten sich vom 23.-26.05.2019 an der Aktion. In Hunteburg gibt es seit 2018 die ökumenische Jugend, die gemeinsam die Aufgaben anpackte: Der Dachboden vom Pfarrheim wurde entrümpelt und die kompletten Kellerräume im Pfarrheim neu gestrichen. Der Billardtisch wurde neu bezogen, die alten Sofas kamen raus. In Eigenarbeit wurden dann neue Palettenmöbel hergestellt, sodass der Jugendkeller nun wieder frischen Wind besitzt.

Unseren beteiligten Jugendlichen der Kolpingjugend Hunteburg gilt der Dank für diese Arbeit ebenso wie der gesamten ökumenischen Gruppe!

Ansprechperson

Stefan Klöcker

stefan.kloecker@freenet.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!