Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Tannenbaumaktion 2019

veröffentlicht am

Die Tannenbaumaktion 2019 war wieder ein voller Erfolg. Viele Helfer sorgten dafür, dass alles reibungslos verlief. Ein Dank gilt den Firmlingen, die teils sehr kurzfristig dazugekommen waren.
Allen Fahrern, Sammlern und auch den Köchinnen gilt ein Dank für Ihren Einsatz.
Allen Spendern gilt ebenso ein Dank für die Sammlung, die wir für die gute Sache durchführen konnten. Der Erlös geht dieses Mal an ein Kolpingprojekt in Indien. Die Spendensumme lag in diesem Jahr bei stolzen 2.662,- Euro.

Ansprechperson

Stefan Klöcker

stefan.kloecker@freenet.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!