Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Regionalforum Kolpingwerk Deutschland in Osnabrück

veröffentlicht am

Bei einem der 20 bundesweiten Regionalforen des Kolpingwerkes Deutschland waren auch die Hunteburger mit dabei. In Osnabrück wurde über die Zukunft des Kolpingwerkes beraten und diskutiert.
Die Veranstaltung zum Kolping Upgrade wurde anschließend mit einer Kolpingmesse im Osnabrücker Dom beendet.
Dass es ohne Hunteburger nicht geht zeigten einmal mehr die Hunteburger Malteser, denn sie kochten für die rund 230 Teilnehmer die Mittagssuppe und sorgten somit für die notwendige Verpflegung, die ja für ein gutes Arbeitsergebnis auch wichtig ist.

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de