Hunteburg

Maikonzert

Kolpingfamilie und Kolpingkapelle Hunteburg

Maikonzert 01.05.2017  10-12 Uhr Kath. Pfarrheim

Die Kolpingfamilie und Kolpingkapelle konnten ein tolles Maikonzert ausrichten. Bei bestem Wetter und guter Laune kamen viele Gäste und Zuhörer. Die Kapelle zeigte, was im Winter so geübt wurde, auch die jüngsten Mitglieder waren mit dabei, als es von Marsch über Polka, Walzer bis hin zu rockigen Rhythmen ging.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es im Jahr 2017 wieder einen Neuanfängerkurs geben wird. Alle Musikinteressierten ob jung (ab 10 Jahren) oder alt sind eingeladen ein Instrument ihrer Wahl zu erlernen. Der Kurs beginnt am ersten Dienstag nach den Sommerferien, Di. 08.08.2017 19 Uhr im Kath. Pfarrheim Hunteburg. Ein Informationsabend für alle, die sich über die Möglichkeiten und alles Weitere informieren möchten, findet statt am Dienstag, 13.06.2017 um 18 Uhr im Pfarrheim.
Weitere Fotos findet ihr in der Mediathek!!!  Reinschauen lohnt sich.

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de