Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Besichtigung Fa. Adidas Niedersachsenpark Rieste

veröffentlicht am

Die Kolpingfamilie Hunteburg besichtigte die Fa. Adidas in Rieste.
Mit den maximal 20 Teilnehmern für diese Führung fuhren Jung und Alt in den Niedersachsenpark, um sich über das dortige weltgrößte Adidas-Logistikzentrum zu informieren.
Einige Mitglieder mussten sogar wegen Warteliste zu Hause bleiben.
Der Personalleiter des Standortes konnte berichten, wie die Ware eingeht, gelagert wird kommissioniert und wieder versendet wird. Dimensionen ungeahnter Größen wurden den Besuchern vermittelt. Das gilt für die Größe der Lagerflächen, dem Automatisierungsgrad aber auch die Geschwindigkeiten der Transportbänder.
Ein interessanter Besuch ging schnell vorbei und mit vielen Eindrücken bleibt die Besichtigung sicherlich in guter Erinnerung.
Ein Dank gilt nochmal unserem Gästeführer bei der Fa. Adidas.