Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Wir haben ihn

veröffentlicht am

wir haben ihn……
Das Kolpingwerk informierte am 09.12.16, dass der Altar vom Kolpingtag 2015 in Köln zu verschenken sei. Gegen Selbstabholung konnte man sich melden.
Die Hunteburger waren am Schnellsten und haben sich den Zuschlag schon am 12.12.16 gesichert.
Der Plan ist nun, die beiden “Würfel” mit K-Emblemen nach Hunteburg zu holen, die 3 Elemente mit dem Wort MUT gehen an eine andere KF.
Am 27.12.16 fuhren Franz-Josef, Julian, Christina und Stefan nach Köln und holten die Altarelemente ab, die nun zunächst in der Kirche sind..

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de