Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Azubi-Börse

veröffentlicht am

Azubi-Börse
Im Rahmen der Veranstaltung “Wir sind Hunteburg!” veranstaltete die Kolpingfamilie in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft auf Initiative von Mark Klanke eine Azubi-Börse.
Reges Interesse war gegeben, waren doch alle erstaunt, dass 55 Ausbildungsplätze in Hunteburg prinzipiell zur Verfügung stehen.
Die ausgestellte Liste sowie die Präsentation konnten eingesehen oder auch mitgenommen werden. Wer diese Aufstellung erhalten möchte, melde sich ganz einfach per E-Mail unter info@kolping-hunteburg.de .
Viele Interessenten gingen am Sonntag gleich zu den einzelnen Betrieben, die mit dabei waren und über ihre Betriebe und Ausbildungsmöglichkeiten berichten konnten.
weitere Informationen auch im Zeitungsbericht: http://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/590595/hunteburg-zeigt-sich-engagiert-und-zukunftsstark#gallery&0&0&590595
Rund um´s Pfarrheim waren auch weitere Ehrenamtliche aktiv: Büchereiteam, Kindergartenförderverein und auch das HuBa Zeltlager.
Fazit: Hunteburg hat was zu bieten, Ehrenamtliche und Hauptamtliche arbeiten Hand in Hand