Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Einführung von Pastor Dr. Marc Weber

veröffentlicht am

Am 10.05.15 wurde unser neue Pastor Dr. Marc Weber in sein Amt als Pfarrer für die Gemeinden Bohmte, Hunteburg und Lemförde eingeführt. Am 16.05.15 hielt er die erste Messe in Hunteburg und wurde dabei von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Marita Witte herzlich begrüßt. Gleichzeitig wurde in der Messe das Open-Air Projekt in Brasilien vorgestellt und auch 4 neue Messdienerinnen wurden aufgenommen. Somit war die Messe inhaltlich und die Kirche mit Gottesdienstbesuchern prall gefüllt.
Beim anschließenden Empfang konnten die Gemeindemitglieder ihren neuen Pastor persönlich kennenlernen.
Auch die Kolpingfamilie heißt Pastor Weber herzlich willkommen und wünscht ihm Gottes Segen bei seiner neuen Aufgabe.