Hunteburg

Pfarrfest mit Kolpingbeteiligung

Pfarrfest der Kirchengemeinde Heilige Dreifaltigkeit Hunteburg
Schon beim Aufbau waren wieder einige Kolpinger mit im Einsatz. Neben dem Budenaufbau hat sich die Kolpingfamilie um den Menschenkicker samt Transport und Aufbau gekümmert. Die Kolpingkapelle stellte das Zeltlager-Zelt auf und ganz nebenbei bemerkt läuft der Aufbau und auch das Fest selber in guter ökumenischer Zusammenarbeit.
Am Pfarrfest selber hat die Kolpingkapelle zusammen mit Trinitas die Messe musikalisch gestaltet und dann sowohl den Frühschoppen musikalisch umrahmt und auch am Nachmittag ein Platzkonzert gegeben.
Die Kolping-Holz-Bauklötze waren wieder im Einsatz und die Kleinsten konnten sich vergnügen.
Die Grossen Leute vergnügten sich beim Menschenkicker. Dank Hermann, Bernard, Hein-Sepp, Andreas und Julian konnte die Kolpingfamilie dann sogar das Finale gegen den Kirchenvorstand gewinnen.
Vielen Dank an alle Beteiligten Helfer.
Weitere Bilder sind in der Mediathek zu finden.
Der Artikel vom Wittlager Kreisblatt ist hier zu finden:

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de