Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Maikonzert 2014

veröffentlicht am

Das traditionelle Maikonzert der Kolpingkapelle Hunteburg fand 2014 ausnahmsweise drinnen statt. Das Wetter war so schlecht, daß an das geplante Konzert draußen nicht zu denken war. Spontan wurde der Pfarrsaal hergerichtet, die Kapelle nahm dort ihre Formation ein. Der Vorstand der Kolpingfamilie richtete die Eingangshalle für die Besucher her, sodaß dann “nur” noch Theke und Grill draußen unterm Dachüberstand untergebracht werden mussten.
Trotz der Umstände war die Stimmung bei Musikern und Gästen gut.
Für ein Gruppenfoto reichte es dann noch, sich draußen kurz ohne Jacken aufzustellen.
Ein paar weitere Fotos findet man unter der Mediathek.