Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Andacht in der Firma Gowik, Hunteburg

veröffentlicht am

Wie schon seit einigen Jahren üblich, so wurde auch in diesem Herbst eine Andacht in einem Hunteburger Betrieb durchgeführt.
Bernard Rönker bereitete die Andacht vor und las die Texte. Die Kolpingkapelle war mit 12 Bläsern dabei, um den musikalischen Rahmen zu setzen.
Der wichtige Rahmen, nämlich die Räumlichkeiten stellte die Familie Gowik bereit. Jens Gowik hatte nicht lange überlegt, als die Anfrage kam und so wurde sowohl die Andacht gefeiert, aber anschließend auch noch einiges zum Betrieb erläutert. Dabei wurden noch Kunststoffbecher bedruckt, sodass die Besucher sich ein eindrucksvolles Bild der Druckerei machen konnten.
Danke an die Familie Gowik.
Ein paar Bilder sind in der Mediathek zu finden.