Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Betriebsbesichtigung Fa. Claas Harsewinkel

veröffentlicht am

Auf Anregung von Lukas Piening organisierte Heinz-Josef Ellermann kurzfristig eine Besichtigung bei der Fa. Claas Landmaschinenfabrik in Harsewinkel.
Mit ca. 30 Personen konnten die neuesten Maschinen in der Ausstellung besichtigt werden. Neben dem Platznehmen im Führerhaus konnte man im Technikum  im dortigen Claas-Shop Souvenirs erwerben.
Die Fabrikhallen mit Farbgebung, Schweissen und Montagebänder konnten dann besichtigt werden.
Eine eindrucksvolle Tour für alle Teilnehmer.
Vielen Dank an den Betriebsführer der Fa. Claas, der uns auf einem Samstag vormittag zur Verfügung stand.
Weitere Fotos sind in der Mediathek zu finden!