Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Jahreshauptversammlung

veröffentlicht am

Jahreshauptversammlung
Die jährliche Jahreshauptversammlung begann wie gewohnt mit dem Sonntagshochamt, das von der Kolpingkapelle  begleitet wurde. Pastor Hans Sommer erwähnte positiv die vielen ehrenamtlichen Mitwirkenden (Kinderkirche, Lektoren, Kolpingkapelle, Organistin,…) im Gottestdienst, die ihm verdeutlichen, daß es nicht nur die Amtskirche gibt.
In der anschl. Jahreshauptversammlung ging es um Berichte des vergangenen Jahres, Kassenbericht etc. Auch ein Ausblick auf die kommenden Aktivitäten im 200. Geburtstagsjahr von Adolph Kolping wurde gegeben.
Weitere Fotos in der Mediathek.

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de