Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Quizabend

veröffentlicht am

Quizabend Kolpingsfamilie

Beim diesjährigen Quizabend der Kolpingfamlie konnte man zwar keine,, Millionen? gewinnen,die Teilnehmer hatten trotzdem eine Menge Spaß an dieser Veranstaltung.

Maria hatte diese Veranstaltung hervorragend vorbereitet und durchgeführt.

Mit Hilfe von Laptop und Beamer wurden die Fragen an die Wand projeziert.

Die Fragen waren in acht Bereiche aufgeteilt. In jedem Bereich konnten man aus fünf Fragen auswählen. Die Fragen waren von leicht (20 Punkte) bis schwer (100 Punkte eingeteilt).

Es wurde in Teams von 3 Spielern gespielt.

Als alle Fragen beantwortet warén gab es einen knappen Sieg für das Team: Julian Klöcker, Thomas Dultmeyer und Heinz Josef Ellermann.

Als Zweitplazierte des abends gingen: Christina Klöcker, Uschi Klöcker und Hermann Schlarmann durchs Ziel.