Hunteburg

Diözesan-Kolping-Familientag in Rulle

Der Diözesanverband hat alle Familien im Diözesanverband eingeladen, die Ruller Kolpinger boten die Örtlichkeiten und Arbeitskräfte und viele kamen. Von den rund 500 Gästen waren auch einige Hunteburger dabei.
Ein vielfältiges Programm angefangen mit einer gemeinsamen Familienmesse wurde geboten. Ein Markt der Möglichkeiten mit Spielmobil, Wasserbahn, Kletterwand, Kistenstapeln, Rollenbahn und so weiter hatte allerhand zu bieten und wäre bei gutem Wetter noch viel mehr in Anspruch genommen worden. Das Wetter war somit das Einzige, was nicht geklappt hat.
Eine Trommelreise sowie ein Konzert mit Siegfried Fietz fanden dann deshalb auch in der Kirche statt.
Die Gute Laune ließen sich die Gäste aber nicht nehmen.
Hier geht´s zum Bericht in der NOZ: http://www.noz.de/lokales/64998747/kolping-familientag-in-rulle

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de