Hunteburg

Generalversammlung Kolpingfamilie Hunteburg

Hallo Kolpinger in Hunteburg! Wie in jedem Jahr wollen wir nahe dem Josefstag (19.03.) in diesem Jahr am Sonntag, 18.03.2012 die Generalversammlung durchführen. Wir beginnen mit dem Sonntagshochamt um 9:30 Uhr, das wie alljährlich von der Kolpingkapelle musikalisch mitgestaltet wird. 3 Jahre sind bereits wieder vergangen, seitdem wir das letzte Mal den Vorstand der Kolpingfamilie neu gewählt haben. So müssen bzw. dürfen wir auch in diesem Jahr eine Neuwahl durchführen. Somit laden wir alle Mitglieder herzlich zur Versammlung ein und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme vieler Mitglieder, aber auch von weiteren Interessierten. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir 4 Neumitglieder aufnehmen dürfen. Auch für Sie ist eine große Teilnehmerrunde sicherlich angenehm.
Tagesordnung:
2. Bericht des Vorsitzenden