Hunteburg

Sternsingeraktion 2012

Sternsingeraktion 2012

Kolpinger mit von der Partie Thea Wessel hat mit weiteren Helferinnen 80 neue Gewänder für die Sternsinger Hunteburgs genäht. Allen Ehrenamtlichen Helfern auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Danke Schön dafür. Mit Christina und Julian Klöcker sind die jüngsten Kolpingmitglieder als Sternsinger mit von der Partie. Aber auch die jungen Erwachsenen Maria Trentmann, Christian Dultmeyer und Andreas Dultmeyer gehen für die gute Sache für die Kinder in Nicaragua mit den Sternsingern mit. Aber auch unter den anderen Gewändern und Kronen sind viele junge Kolpinger mit unterwegs: Jan Blumenkamp, Jan Ellermann, Bernd Piening, Lukas Piening, Johannes Piening, Linda Ellermann, Katharina Wessel, Steffi Wessel, Sarah Wessel und alle, die vielleicht wegen des schwarzen Gesichtes nicht erkannt wurden und hier nicht aufgezählt wurden. Danke an alle, die sich einsetzen!