Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Informationsabend zur Bürgermeisterwahl

veröffentlicht am

Informationsabend zur Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Bohmte
Unter dem Motto “Unsere Zukunft – Mensch, Arbeit, Familie” hatten die Kolpingfamilien Bohmte und Hunteburg die Kandidaten der Bürgermeister-Direktwahl  Klaus Goedejohann, CDU und Thomas Rehme, SPD zu Gast.
Ca. 120 interessierte Zuhörer fanden sich im Saal Trentmann in Hunteburg ein, um die Kandidaten live zu erleben. Zunächst konnte Stefan Klöcker alle begrüßen und fing zunächst mit einer lockeren privaten Runde an, wo Rehme und Goedejohann erzählten, wo sie herkommen, was sie bisher beruflich gemacht haben und wie sie zur Kirche stehen.
Franz-Josef Drees moderierte dann den inhaltlichen Teil, wo Fragen zu Familie, Bürgerengagemen, Wirtschaft und Soziales besprochen wurden.
Eine harmonisch verlaufene Veranstaltung konnte Bernard Rönker dann mit einer Zusammenfassung und einem Dank beschließen.
Ein Dank gilt hier nochmal den Kandidaten Klaus Goedejohann und Thomas Rehme, Gerd Weihrauch für die Technik sowie allen Mitwirkenden.