Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Familientag

veröffentlicht am

Der Familientag, vorbereitet von Vorstandsmitgliedern der Kolpingfamilie, war wieder ein toller Erfolg, auch wenn die Teilnehmerzahl höher hätte sein können.
Viel Freude, Geselligkeit, Spannung und Detektivarbeit gab es beim Kaffee, bei der Rallye selber, aber auch beim anschl. gemeinsamen Grillen.
Unterwegs jedoch galt es jede Menge Fragen zu lösen, versteckte Zettel zu finden und an den Stationen zahlreiche Übungen zu meistern: Teebeutelweitwurf, Kinder wurden mit dem Bollerwagen geschoben und sammelten Bierdeckel auf, Besenweitwurf,…
Jede Menge Spaß für jung und alt also und so ging ein kurzweiliger Nachmittag schnell zu Ende.
Sieger wurden die Familien Vallo/Steinbauer. Herzlichen Glückwunsch!
Kaffee und Kuchen vorweg:

viele solcher Zettel waren unterwegs zu finden:

Bollerwagen schieben, Bierdeckel sammeln…

Besen Weitwerfen:

Schauer überbrücken:

Teebeutel-Weitwurf bzw. -schleudern

Das Vorbereitungsteam bei der Siegerehrung