Kolpingsfamilie Gerolzhofen gegründet 1857

Willkommen bei der Kolpingsfamilie Gerolzhofen, Gründung: 1857 - Unser Internet-Auftritt ist derzeit im Aufbau

KOLPING - ein Gewinn fürs LEBEN

Alles was wir tun, dient einer umfassenden und ganzheitlichen Weiterentwicklung: menschlich, persönlich, beruflich, spirituell und intellektuell.

Für die Kolpinggemeinschaft zählt, sich aufeinander verlassen zu können, angenommen zu sein, den anderen zu akzeptieren, sich gegenseitig ernst zu nehmen und miteinander zu wachsen Eine Gemeinschaft der Generationen, die stark macht und offen für alle Interesierten ist.

KOLPING macht unser Leben reicher an Fähigkeiten,
Erfahrungen und Einsichten

Josef Stumpf

josefstumpf2311@gmx.de

geplant: Pilgerreise in die Heilige Stadt R O M

23.10.

23.10.2021 um 00:00 Uhr

geplant: Pilgerreise in die Heilige Stadt R O M

1991 wurde der Gesellenvater Adolph Kolping von Papst Johannes Paul II selig gesprochen. Aus diesem Anlass lädt Kolping ein zur Romwallfahrt 2021.
Mit einem Kultur-und Besichtigungsprogramm für Erstbesucher und Wiederkehrer sind wir unterwegs, lernen die Stadt Rom kennen und werden auch an den offiziellen Feierlichkeiten des Internationalen Kolpingwerkes im Laufe der Woche teilnehmen. Am Mittwoch ist auch die Teilnahme an der wöchentlichen Audienz des Papstes auf dem Petersplatz vorgesehen.

Während der Tage werden neben Gottesdiensten spirituelle Impulse als freie Angebote entweder zum Tagesbeginn, an ausgewählten Programmpunkten und/oder zum Tagesabschluss stattfinden.

Beginn 23.10.2021

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!