Fürth

Bouleabend in den Steinbachwiesen

Am 28.08.2024 hatte die Kolpingsfamilie zum alljährlichen Bouleabend eingeladen.

Wie immer folgten zahlreiche Mitglieder aber auch Freunde und Gäste der Einladung, so dass alle einen unterhaltsamen Abend mit Spiel, Spaß, Käse, Baguette und Rotwein verbringen konnten.

Sieger wurde in diesem Jahr unser neues Vorstandsmitglied Enrico Buschner, der den Wanderpokal mitnehmen durfte.

Im Anschluss, bei Anbruch der Dunkelheit, startete an diesem lauen Sommerabend eine weitere Veranstaltung in den Steinbachwiesen. Die KJG Fürth hatte ihre erste Vorstellung des diesjährigen Kino-Open-Air. Dadurch waren zahlreiche Leute in den Steinbachwiesen unterwegs und es bot sich Gelegenheit, sozusagen „im Vorbeigehen“ viele nette Gespräche zu führen.