Gruppen und Verantwortliche

Angebote für Familien:

Die Familienarbeit hat sich auf verschiedene Angebote, wir Sommergrillen, Herbstfahrten, Spieleabende, Nikolausfeier usw. verlagert, die jeweils von einzelnen Mitgliedern vorbereitet und verantwortet werden.

Frauenstammtisch

Seit mehr als 15 Jahren treffen wir Frauen uns einmal im Monat um über Gott und die Welt zu sprechen oder interessante Orte in Duisburg und Umgebung zu besichtigen. Den Abschluß der Treffen bildet immer ein gemütlicher Teil. Interessierte Frauen sind immer herzlich willkommen.
Karin Langner-Jaskulski, k.langnerjaskulski@gmx.de

Kolpingbrunch
Karin Langner-Jaskulski, k.langnerjaskulskigmx.de

Kolpingjugend
Judith Bongardt, judith.bongardt@gmx.de

Männer Gruppe

Die “MännerGruppe” gründete sich vor einigen Jahren mit einem viel sportlicherem Ziel. Man(n) wollte etwas für seinen Körper tun. Tischtennis, Radfahren usw. standen auf dem Programm. In der Zwischenzeit sind die sportlichen Gesichtspunkte leider etwas in den Hintergrund geraten, aberdie Gruppe triftt sich regelmäßig montags um 19:00 Uhr im Josephshaus und unterstützt immer noch den  Krippen- und Weihnachtsbaumaufbau, regelmäßig alle zwei Jahre findet eine Fahrt der Gruppen statt.
Peter Eichholz, webmaster@kolping-duisburg-zentral.de

Schulmaterialkammer/Briefmarken/ Handy Sammelaktion/Aktion “Kolping teilt”,
Klaus Peter Bongardt, klauspeter.bongardt@gmx.de

Arbeitskreis Kirche am Dellplatz