Frauen-Wandergruppe

Wer hat Lust mit uns zu wandern?

Unter dem Dach unserer Kolpingsfamilie und in der Tradition der Wandergesellen sind wir Wanderfrauen unterwegs! Spontan, am Wochenende bei passendem Wetter, in der Region Münsterland und drumherum genießen wir, was der Wegesrand zu bieten hat. Mal kürzer, mal länger, immer gesellig und gut zu schaffen.

Für die Organisation der Wanderungen ist ein EMail-Kontakt und ein EMail-Verteiler eingerichtet worden, über den sich interessierte Frauen anmelden können und auch alle Informationen bekannt gemacht werden. Auch in der Allgemeinen Zeitung werden die Termine unter der Rubrik „Coesfeld aktuell“ für alle Interessierten zeitnah zu finden sein.

Für die Anfahrt zu den Wanderparkplätzen sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden, weshalb Anmeldungen mit der Angabe „Auto ja/nein“ erfolgen sollten.

Eine Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie wäre schön, ist aber keinesfalls erforderlich.

Haben wir Ihr/dein Interesse geweckt?
Unter coesfelderwandern@gmail.com kann man mit uns Kontakt aufnehmen.