Unsere Radlergruppe

Wer wir sind und was wir machen:
Alle, die bereits im fortgeschrittenen Alter sind, aber sich noch nicht alt fühlen, machen bei uns mit.
Die Gruppe wurde bereits 1995 zunächst unter dem Namen „Wir um 60“ gegründet und 2017 in “Kolping Radlergruppe” umbenannt, weil ein großer Teil der Mitglieder im Laufe der Jahre nicht mehr zu den “60ern” gehören. Inzwischen ist die Gruppe ein fester Bestandteil unserer Kolpingsfamilie. Unsere Angebote werden immer wieder gerne angenommen. Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs – bitte auf Infos in der Tagespresse achten. Zu unseren Aktivitäten gehören Werksbesichtigungen sowie Vorträge und Kreativveranstaltungen.
Während wir im Sommer im Allgemeinen bei Radtouren die nähere und weitere Umgebung unsere Heimat erkunden, treffen wir uns im Winter zu Wanderungen und Gesellschaftsspielen in gemütlicher Runde.
Mitmachen kann jeder, der Spaß an geselligem Miteinander hat.

Kontakt: Robert Laukamp, Tel. 02541/70369; robert.laukamp@t-online.de