Escape-Spiel

Oster-Escape-Spiel 2021

Die Teilnehmer des Oster Escape-Spiel haben dem Osterhasen Krümel geholfen die verlorenen Ostereier wiederzufinden und haben das Osterfest gerettet. Vom 22.03.2021 – 02.05.2021 mussten tolle Rätsel in und um Clarholz gelöst werden. Am Ende wurden 7 Preise verlost.

Die Gewinner

Gewinner Oster-Escapespiel

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern. Ohne die Unterstützung wäre die Umsetzung nicht möglich gewesen. Danke auch an das Küken Lotte, welches die Rätsel den Teilnehmern zugeschickt hat.

Weihnachts-Escape-Spiel 2020

Das Escape-Spiel zur Weihnachtszeit war ein voller Erfolg. Weit mehr als 200 Rätselbegeisterte haben verschiedene Aufgaben gemeistert und so das Weihnachtsfest gerettet?! Im Zeitraum vom 29.11.2020 bis zum 27.12.2020 wurden die Schaufenster von teilnehmenden Geschäften und Unternehmen Teil des Spiels. Am Ende wurden 40 tolle Preise verlost.

Die Gewinner

Gewinner Escape-Spiel Weihnachten 2020

An dieser Stelle bedanken wir uns bei folgenden Geschäften und Unternehmen für die Teilnahme und Spenden:

• LVM Christoph Rugge
  • Pizzeria Clarholz