Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ankum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Demo BUNT STATT BRAUN

veröffentlicht am

Gemeinsam ein Zeichen setzen, das war den Kolpingern aus Ankum und Umgebung heute bei der Bersenbrücker Demo BUNT STATT BRAUN ein anliegen. Gegen rechts und für die Vielfalt und die Würde aller Menschen, dafür haben sich die Teilnehmer:innen eingesetzt. Rechte und Nationalsozialisten sind keine Alternative.

Aber neben der Teilnahme an der Demo ist es viel wichtiger sich bei den Wahlen zu beteiligen und sein Stimme abzugeben. Minderheiten profitieren von den geringen Wahlbeteiligungen. Also, wer gegen Nazis und Rechte ist, der nutzt seine Stimme an der Wahlurne.

Fotos: Reinhard Rehkamp & Johanna Diekhof

 

NOZ-Berichte:

„Nicht mit uns“: Darum setzen Menschen in Bersenbrück ein Zeichen gegen rechts

Demo Bunt statt Braun: Bersenbrück setzt ein starkes Zeichen