Ankum

Planwagentour ü70

Ilse Pötter hatte am 21. September für die Senioren eine Planwagenfahrt mit einem Überraschungsziel im Programm. Zu 14.00 Uhr startete das Gespann auf seine Ausflugstour. Nicht lange unterwegs, da wurden von den sangeskräftigen Damen, warum sich keine Männer angemeldet haben – wer weiß (!), auch schon die ersten Lieder angestimmt. Über Binnenwege ging es über Ahausen, Talge und Langen nach Badbergen. Auf der Fahrt wurde immer wieder gerätzelt, wo den wohl eingekehrt wird. “s könne hierhin und dahin gehen, ach nee, der Fahrer biegt in eine andere Richtung. Nachdem die ersten Wegweiser auf das Hofcafe Ehlting-Bussmeyer wiesen und die Kaffezeit auch schon da war, da kamen die Teilnehmerinnen dann doch auf des Rätzels Lösung. Bei Artländer Apfelkuchen und Kaffee ließen es sich die Seniorinnen gut gehen. Um 17.45 Uhr war der schöne Ausflug dann vorbei und die Damen waren sich einig, es war eine tolle Tour. Vielen Dank dafür, liebe Ilse.