Ankum

LAUTER Stiftung begutachtet Baufortschritt

Heute war Frederik Gohmann vom Kuratorium der Stiftung LAUTER – Die Stiftung für Kinder, Jugendliche und Familien im Landkreis Osnabrück – bei uns auf der Baustelle vom neuen Kolping-Depot. Gohmann begutachtete den Baufortschritt auf dem Harrenberg. In Eigenregie wird aktuell von den Mitgliedern der Kolpingsfamilie und der Kolpingjugend der Innenausbau vorgenommen. Zur Freude der Kolpinger hatte er einen Scheck über 5.000 Euro für die Baumaßnahme im Gepäck. Die Stiftung LAUTER fördert das Kolping-Projekt mit dem möglichen Höchstsatz. Marco Ehlting Depot-Leiter aus dem Kolpingvorstand übernahm dankend den symbolischen Scheck.

Auch wenn der Kolping-Neubau von öffentlicher Seite gut gefördert wird, so sind die Kolpinger doch weiterhin auf Spenden für den Bau angewiesen. Informationen zum Bauprojekt und zu den Spendenmöglichkeiten finden Sie hier!

Der Vorstand dankt allen bisherigen Spendern und Helfern für ihre tolle Unterstützung.