Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ankum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Jahresprogramm 2021 jetzt erhältlich

veröffentlicht am

Das neue Jahresprogramm unserer Kolpingsfamilie für 2021 ist nun da. Die Bezieher der Pfarrnachrichten DreiKlang im Bereich Ankum haben den Flyer bereits mit der Weihnachtsausgabe erhalten.

Neben vielen tollen Veranstaltungen, auch auf Bezirks- und Diözesanebene, gibt auch ganz neue Aktionen im neuen Jahresprogramm zu entdecken. Auch wurden ein paar Veranstaltungen, die 2020 nicht durchgeführt werden konnten, erneut in das Programm aufgenommen.

Im neuen Flyer für 2021 findet ihr auch unseren aktuellen Vorstand mit Bild, Themen- und Zuständigkeitsschwerpunkten sowie die Kontaktdaten der einzelnen Personen. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet und uns Rückmeldungen und Anregungen gebt.

Der Flyer liegt im Schriftenstand der St. Nikolaus-Kirche sowie am Infoständer bei Gelben Punkt (Postagentur) aus.