Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ankum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Fairtrade-Aktion "Der Preis der Mode"

veröffentlicht am

Top aktuell waren die beiden Fairtrade-Aktionen unter dem Motto “Der Preis der Mode” mit den Themen Fairtrade, Grüner Knopf, Lieferkettengesetz etc. in Ankum.

In Kooperation mit dem Kolpingwerk Diözesanverband Osnabrück, der Kolpingjugend Diözesanverband Osnabrück, der Kolpingjugend Ankum und der Gemeinde Ankum als Fairtrade Town hatte die Kolpingsfamilie Ankum einen Kinoabend (29.01.2020) und eine Podiumsdiskussion (05.02.2020) mit hochkarätiger Besetzung organisert. An beiden Abenden konnte die Kolpingsfamilie jeweils ca. 150 Personen begrüßen.

Weitere Infos zu den beiden Aktionen mit den Talkgästen, Presseaktikeln, Filmtrailer etc. unter Kolping-Kinotag 2020.

In der nachfolgenden Bildergalerie gibt es ein paar Einblicke in die Podiumsdiskussion.