Ankum

Ansgar Stolte neuer Präses

Auf der Mitgliederersammlung standen u.a. auch wieder einige Vorstandsteilneuwahlen an. Nachdem Olaf van der Zwaan (Präses) und Claudia Buschermöhle (Junge Familien) aus zeitlichen Gründen nicht wieder kandidierten, wurden Pfarrer Dr. Ansgar Stolte und Martina Krüsselmann als Nachfolger einstimmig in den Ankumer Kolpingvorstand gewählt. Auch dürfen sich die Ankumer Kolpinger auf ein weiteres Vorstandsmitglied freuen. Stefan Küthe kandidierte ebenfalls als Beisitzer für einen der noch zwei freien Vorstandsplätze und wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Ein herzliches Dankeschön den beiden scheidenden Vorständlern für ihre geleistete Arbeit und einen herzlichen Glückwunsch an die drei Neugewählten.