Ankum

Neue Vorstandsmitglieder

Auf der Jahresmitgliederversammlung am vergangenen Wochenende gab es in diesem Jahr wieder Teilneuwahlen für den Kolpingvorstand.
Wiedergewählt wurden Markus Heitmann als Vorsitzender, Ulrike Behre als stellvertretende Vorsitzende, Anita Zumdohme als stellvertretende Kassiererin, Klaus Wesselkämper als Beisitzer mit dem Aufgabenbereich Straßensammlungen und Kolping-Depot sowie Franz-Josef Ewerding als Beisitzer mit dem Aufgabenbereich Bildung und Nikolausbesuche.
Wilhelm Lampe wurde neu als Beisitzer für den Bereich Erwachsene&Senioren in den Vorstand gewählt. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Geers an, der jedoch außerhalb des Vorstands im Ausschuss Erwachsene&Senioren weiterarbeitet.
Ferner wurde mit der Wahl von Manuela Heidemann der lange vakante Posten der Leiterin für das geistliche Leben wieder besetzt.
Allen ausgeschiedenen Vorstandmitgliedern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement im Kolpingvorstand sowie allen neu- und wiedergewählten für ihre Kandidatur.
Foto: Manuela Heidemann, Klaus Wesselkämper, Ulrike Behre, Markus Heitmann, Wilhelm Lampe, Anita Zumdohme und Franz-Josef Ewerding.