Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ankum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Frauentag - Zeit für mehr

veröffentlicht am

Das Kolpingwerk Diözesanverband Osnabrück lädt in diesem Jahr zum ersten Mal interessierte Frauen am Samstag, 18. Oktober 2014 zu einem Tag voller Kreativität und Entspannung ein.
Dieser Tag steht unter dem Motto
?Zeit für mehr?
Wir wollen uns abseits des normalen Alltags auf unterschiedliche Angebote einlassen. Wir freuen uns auf alle interessierten Frauen. Macht diese Veranstaltung bitte auch bei Frauen, die nicht zur Kolpingsfamilie gehören, bekannt.
Veranstaltungsort ist das Jugend- & Pfarrzentrum Haus Kirchburg in Ankum.
Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!
Das Vorbereitungsteam
Weitere Informationen über das Kolping-Emslandbüro
Tel: (05976) 94 94-0
Anmeldeflyer