Ankum

Spendenübergabe an das Marienhospital

Am Donnerstag, 27. Februar haben die beiden Vorstandsmitglieder der Kolpingsfamilie Ankum, Klaus Wesselkämper (Organisator Straßensammlungen) und Lothar Garthaus (Kassierer) die Spenden aus der Tannenbaumsammlung Anfang Januar an das Marienhospital Ankum-Bersenbrück übergeben.
Krankenhausseelsorger und Kolpingpräses Diakon Olaf van der Zwaan und Oberarzt Dr. Ulrich Martin könnten sich über 1.300 EUR freuen. Diakon van der Zwaan wird das Geld zukünftig für die Einrichtung und die seelsorgerische Arbeit in den neuen Palliativzimmern einsetzten. Er dankte der Kolpingsfamilie sowie der Kolpingjugend für ihren wertvollen Einsatz.

Foto: Diakon Olaf van der Zwaan, Dr. Ulrich Martin, Klaus Wesselkämper, Lothar Garthaus