Ankum

Neue Vorstandsmitglieder

Auf der Jahresmitgliederversammlung gab es in diesem Jahr wieder Teilneuwahlen für den Kolpingvorstand. Wiedergewählt wurden Lothar Garthaus als Kassierer und Frank Hartz als Beisitzer. Matthias Heidemann trat als stellvertretender Schriftführer zurück und stellte sich der Wahl zum neuen Schriftführer für den aus dem Vorstand geschiedenen Udo Kliewe. Annette Schumacher wurde zur neuen stellvertretenden Schriftführerin gewählt sowie Heidrun Specker als Nachfolgerin von Melanie Burlage als neue Beisitzerin mit dem Aufgabenbereich “Junge Familien”.
Allen ausgeschiedenen Vorstandmitgliedern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement im Kolpingvorstand sowie allen neu- und wiedergewählten für ihre Kandidatur.
Foto: Ulrike Behre (stellv. Vorsitzende), Heidrun Specker, Frank Hartz, Matthias Heidemann, Annette Schumacher und Markus Heitmann (Vorsitzender). Es fehlt Lothar Garthaus.