Ankum

Gewinnerin der Facebook-Verlosung steht fest

Die Kolpingjugend Ankum veranstaltete eine Verlosung auf ihrer Facebook-Seite. Für das Erreichen von 175 “gefällt mir”-Klicks wurden 2 Kino-Freikarten für das Gloria-Kinocenter in Ankum ausgelobt.
Am 20. Juni 2013 war es dann soweit. Die Facebook-Seite der Kolpingjugend Ankum konnte ihren 175. Fan verbuchen. Am Donnerstag, 27. Juni 2013 fand dann die Ziehung des Gewinners bzw. der Gewinnerin in statt. Als Glücksfees konnten die Kolpingjugend gleich zwei ihrer Mitglieder verpflichten. Die Zwillinge Greta und Carla Lucas übernahmen dieses Ehrenamt gerne. Gemeinsam, Carla hielt ihrer Schwester Greta beim Druchwühlen der Lose die Augen zu, zogen die beiden dann das Los von Mara Staas aus Ankum. Herzlichen Glückwunsch, Mara!!!
Selbstverständlich fand die Ziehung unter Aufsicht statt. Papa Wolfgang und Mama Stephanie waren mit Schwester Hannah ebenso dabei, wie Malte Torliene und Benedikt Wellmann von der Kolpingjugendleitung und Markus Heitmann als Kolpingvorsitzender.