Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Westhausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Winterwanderung der Kolpingsfamilie Westhausen

veröffentlicht am

Zwar war Schnee noch ein bisschen Mangelware, als die Kolpingsfamilie Westhausen am 19. Januar 2020 zu ihrer alljährlichen Winterwanderung rund um Westhausen einlud. Rund 30 Mitglieder hatten sich zum Start am Gemeindesaal St. Martin eingefunden. Rechtzeitig zum Start fielen dann auch die ersten Schneeflocken. Die Wanderstrecke führte über Reichenbach und Weidach nach Westerhofen, wo Vorsitzender Xaver Starz und Ehefrau Sabine die Wanderer mit Glühwein, Punsch und Süßigkeiten erwartete. Gut gestärkt und aufgewärmt führte dann die weitere Wegstrecke über das Freibad nach Westhausen zurück. Im Gasthaus Sonne wurde dann noch gemeinsam zu Mittag gegessen.