Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Weingarten/Baden

25. Mai

Messfeier beim Kolpingkreuz auf dem Katzenberg in Weingarten um 18.30 Uhr, anschließend lädt die Kolpingsfamilie Weingarten zum gemütlichen Beisammensein ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Besuchen Sie uns auch auf facebook

Die Kolpingsfamilie Weingarten wurde 1954 gegründet. Seit ihrer Gründung arbeiten die Mitglieder der Kolpingsfamilie Weingarten aktiv in vielen Gremien der Pfarrgemeinde St. Michael. Unsere Mitglieder sind im Pfarrgemeinderat und im Gemeindeteam aktiv, organisieren den Fronleichnamshock, den Kindersachenflohmark, das Weingartner Entenrennen, die Nikolausaktion und und und.
Zahlreiche Vorträge über religiöse politische und aktuelle Themen werden von uns gemeinsam mit dem Bildungswerk Stutensee organisiert.
Unsere Reisegruppe bereist die ganze Welt und bei unseren Fußballern muss jeden Freitag das Runde in das Eckige.

Harald Wagner

kolping-weingarten@web.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!

Fronleichnamshock

20.6.

20.06.2019 um 11:00 Uhr

Fronleichnamshock

Auch in diesem Jahr geht es nach der Prozession und dem Gottesdienst zum Fronleichnamshock der Kolpingsfamilie Weingarten.

Beginn 20.06.2019 – 11:00 Uhr

Ende 20.06.2019 – 16:00 Uhr