Kolpingjugend

Schnitzeljagd 2020

Wir freuen uns, dass Du bei unserer Sommerferien-Aktion mitmachen möchtest!

Achtung: Bei Frage 14 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bitte die neue Version nutzen.

Die Schnitzeljagd läuft folgendermaßen ab:

• Auf diesem Zettel (Neue Version) findest Du Fragen zu Stationen in der Großgemeinde Wadersloh, die es zu beantworten gilt. Indem du vor Ort nach Hinweisen Ausschau hältst, kannst Du auf die Fragen die Antworten finden.
  • Wo sich die Stationen genau befinden, findest Du heraus, indem Du Dir zusätzlich zu diesem Fragebogen die auf der Homepage beigefügte Karte mit der Fahrradroute herunterlädst. Du radelst dann die auf der Karte notierten Stationen 1-19 ab und findest jeweils vor Ort die Lösungen, die Du auf diesem Zettel hinter den entsprechenden Fragen notieren kannst.
  • Zu der Karte kannst Du Dir die Route auch über folgenden Link bei Google Maps direkt anzeigen lassen: https://t1p.de/Schnitzeljagd2020
  • Oder über Komoot (Anmeldung erforderlich) https://www.komoot.de/tour/203033775?ref=wtd
  • Sind alle Fragen beantwortet, notiere Deine Kontaktdaten in dem Adressfeld und gib diesen Fragebogen bis Dienstag, den 11.08.2020 bei Antonius Bouschery, Jans-Füting-Straße 7, 59329 Wadersloh ab. Jetzt nimmst Du an der Verlosung teil und wir werden Dich benachrichtigen, sofern Du einen der drei Preise im Wert von insgesamt 100 €, 70 € oder 40 € gewinnen solltest!