Verl

Kolping Gedenktag - endlich wieder gemeinsam

Den Gedenktag konnten wir dieses Jahr am 3. Dezember endlich wieder gemeinsam feiern. Nach der Vorabendmesse um 17 Uhr, ging es zum gemeinsamen Essen ins Pfarrzentrum. Danach berichtete Sabine Brummel von ihrem Aufenthalt in Uganda. Dort werden u.a. Kolping-Ausbildungsprpgramme umgesetzt. Sabine konnte sich einen großen Überblick über die wertvolle Arbeit verschaffen. Dabei wird einem bewusst, wie wichtig die Programme vor Ort sind und damit auch die Spenden. Am Ende wurden wie jedes Jahr die Jubilare geehrt. Mit einem gemütlichem beisammensein konnte der Gedenktag ausklingen.

Unsere Jubilare

25 Jahre: Frank Henrik Düttmann, Margret Düttmann, Karin Hauphoff, Johannes Hauphoff, Julia Glaser, Henrik Kappelmann, Theresa Kleineheinrich-Werneke, Christl Röhricht, Thomas Tewes, Sebastian Stüker, Wolfgang Wagner

40 Jahre: Elisabeth Echterhoff, Heinrich Frickenstein, Inge Henkenjohann, Annette Kerkhoff, Fred Kerkhoff, Hedwig Kleinelanghorst, Meinolf, Kleinelanghorst, Petra Koors-Wewer, Elisabeth Lechner, Rolf Lükewille, Petra Moschner, Berthold Pape, Andreas Pollmeier, Katharina Schröder, Meinolf Schröder, Claudia Siggemann

50 Jahre: Richard Pollmeier