Ober-Roden

Erfolgreiche Teilnahme der Kolpingsfamilie Ober-Roden am Stadtradeln 2024

Die Kolpingsfamilie Ober-Roden hat auch dieses Jahr wieder erfolgreich an der bundesweiten Aktion “Stadtradeln 2024” teilgenommen. Vom 2. bis 22. Juni haben die Mitglieder fleißig Kilometer gesammelt, die Natur genossen und dabei auch noch etwas für ihre Gesundheit getan.

Insgesamt haben 13 aktive Teilnehmer aus unserer Gruppe stolze 2.548 km zurückgelegt. Besonders hervorzuheben sind Günter Ullmann mit 703 km und Michael Schütt mit 518 km. Annette Hau hat mit 258 km den dritten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch an alle! 👏

Mit diesen Leistungen konnte sich die Kolpingsfamilie Ober-Roden auf Platz 9 im Rödermark-Ranking verbessern – ein toller Aufstieg von Platz 16 im Vorjahr. 💪

Ein neues Angebot in diesem Jahr waren die Feierabend- und Nachmittagstouren. Sie boten den Teilnehmern die Möglichkeit, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und dabei noch mehr Kilometer zu sammeln. Besonders die Tour zur Minigolf-Anlage in Offenthal und der Aufenthalt hat allen viel Spaß gemacht und war ein großer Erfolg. Ein Dankeschön geht an Thomas Rosenblatt für die Organisation dieser Touren. 🙏

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Teilnehmern auch nach der Stadtradeln-Aktion weiterhin viele schöne Fahrten durch die Natur. Bleibt gesund und treu Kolping.