Aktionen & Veranstaltungen

Fastenessen

Die Tradition, während der Fastenzeit ein gutes und günstiges Essen anzubieten, besteht schon über viele Jahre hinweg. Aufgrund der aktuellen Lage, kann unser Fastenessen in gewohnter Form leider nicht stattfinden. Wir haben  uns entschlossen, unser traditionelles Fastenessen dieses Jahr als mobile Variante anzubieten. In Kooperation mit dem Hotel Lindenhof wird euch das Kolping-Küchen-Team unter Leitung von Manuela Murmann nach den aktuellen Hygiene-Standards ein leckeres Fastenmahl bestellen.

Zur Auswahl stehen:

1. Bunte Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe + 1 Brötchen
  2. Schmackhaftes Chili sin Carne (ohne Fleisch) + 1 Brötchen
  3. Kartoffelgemüs mit Frikadelle
  4. Kartoffelgemüs mit Grünkerntaler

In diesem Jahr wird jedes Gericht 6€ kosten, dies ist dem Mehraufwand der Corona-Bedingungen geschuldet. Unsere Einnahmen werden auch in diesem Jahr an die Fraternität Rödermark gespendet.

Ihr bekommt das Essen direkt und warm am Sonntag 07.03.2021 zwischen 12 und 13 Uhr kontaktlos bis vor eure Haustüre geliefert.
Um einen kontaktlosen Austausch zu garantieren bitten wir darum, das Geld abgezählt in einem Umschlag bereit zu halten. Aus organisatorischen Gründen können wir leider kein Rückgeld geben.

Bitte gebt die Bestellungen bis zum 28.02.2021 ab. Hierfür stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung

Telefonisch (06074 918 119) oder per WhatsApp (0152 0276 83 84) bei Gunter & Uschi Müller
oder per E-Mail: anmeldung@kolping-ober-roden.de

Bitte gebt uns bei der Anmeldung folgende Informationen:

• Vor- und Nachname
  • Gewünschtes Essen + Anzahl
  • Adresse + Telefonnummer
  • Besonderheiten (z.B. Abstellmöglichkeit, klingeln bei,….)

Wir hoffen, dass bei unserem Angebot etwas für euch dabei ist und freuen uns auf eure Bestellungen!

Fastenessen Plakat