Gruppen bzw. Aufgabenbereiche und zugehörige Ansprechpartner

Da unser Verein in den verschiedensten Bereichen aktiv ist, wurden spezielle Gruppen und Ansprechpartner bestimmt. Unter den nachfolgenden Unterseiten sind die zuständigen Vorstandschaftsmitglieder und Email-Adressen der jeweiligen Gruppen angegeben:

Weitere Informationen zu den Gruppen, deren Tätigkeitsfelder und Ansprechpartner (mit Mail-Adressen) finden Sie in den gleichnamigen Untermenüpunkten (rechts).

Daneben kümmern sich zusätzlich um …

Da aber ein gut funktionierender Verein in erster Linie vom Engagement der gesamten Mitglieder abhängt, muss an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden, dass neben den sog. “Offiziellen” bzw. der Vorstandschaft sehr viele, weitere fleißige Helfer (im Hintergrund) agieren – ohne die unsere vielseitigen Aktivitäten keineswegs möglich wären.

Wir danken daher an dieser Stelle allen Mitgliedern und sonstigen Unterstützern des Vereins. Ein ganz herzliches Vergelt`s Gott an alle, die durch Ihr Engagement und Ihren Einsatz aktiv für die Kolpingsfamilie wirken, bereits gewirkt haben oder dies in Zukunft erst noch tun werden!