Monheim

Corona-Krise: Größere (allgemeine) Veranstaltungen wohl noch bis auf Weiteres ausgesetzt !!!

Auch die Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Monheim stellt sich Ihrer Verantwortung und gerade als Sozialverband wollen wir von Kolping mit gutem Beispiel vorangehen. Wir haben daher -insbesondere zum Schutz der besonders Gefährdeten durch das Corona-Virus- bereits vor einiger Zeit, alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt.

Dieser Umstand setzt sich wohl noch etwas fort. Wann wir wieder regelmäßig gemeinsame, größere Aktivitäten und gesellige Stunden erleben können bzw. dürfen, hängt u.a. auch von den rechtlichen bzw. staatlichen Grundlagen ab.

Sobald neue Informationen vorliegen, werden diese über die Vorstandschaft z.B. per WhatsApp-Gruppe, die Stadtzeitung, etc. bekanntgegeben.

Im Interesse des gesamten Vereins sowie der Öffentlichkeit (auch außerhalb von Kolping) bitten wir alle für diese notwendige (Vorsichts-) Maßnahme zur Vermeidung oder zumindest so wichtigen Verzögerung des Ausbreitens des Virus um Verständnis und wünschen Ihnen bzw. Euch alles Gute, stets Gottes Segen, viel Gesundheit und ein gutes Ende für uns alle.

Treu Kolping!