Monheim

Unsere neue Vorstandschaft: 10/2017 bis 10/2021

Bei der diesjährigen ordentlichen Jahresmitglieder-/ Generalversammlung am Samstag, den 21. Oktober 2017 wurden im Gemeinschaftsraum (EG) des Hauses der Kultur/ Kreuzwirts (Marktplatz 29, Monheim) folgende neue Vorstandschaftsmitglieder gewählt.

von links: Armin Meyer (Jugendleiter), Robert Zausinger (Beisitzer/ Fahnenträger), Hedi Blank (Frauenbeauftragte), Hubert Blank (erster Vorsitzender), Kaplan Laurent Koch (Präses), Max Nödel (Beisitzer), Melanie Blank (Schriftführerin) und Armin Strobl (Beisitzer); auf dem Bild fehlen: Cäcilia Fitzek (kommissarische Kassiererin) und Georg Rosenwirth (Beisitzer)
Im Namen des Vereins danken wir allen, die sich bereit erklärt haben, ein Amt in der neuen Vorstandschaft zu übernehmen und so die Geschicke und weitere Entwicklung der Kolpingsfamilie maßgeblich mitgestalten. Wir wünschen ihnen gutes Gelingen sowie viel Spaß, Freude und Erfüllung in ihren Ämtern.

Aktualisierung/ Hinweis (2020): Infolge der aktuellen Corona-Pandemie müssen die Neuwahlen bis auf Weiteres ausgesetzt werden. Die o.a. Vorstandschaft übt daher Ihre Ämter bis zur nächsten Mitgliederversammlung weiter aus.