Hennef

Dank und Ehrung beim Kolping-Gedenktag 2023

Mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Simon & Judas in Hennef und einem anschließenden geselligen Treffen im Siegburger KSI hat die Kolpingsfamilie den Kolping-Gedenktag gefeiert. Die Vorsitzende Iris Rose dankte allen Engagierten für ihren Einsatz und ehrte drei Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft: Winfried Scholz für 65 Jahre sowie Marlene Breuer und Doris Stroß für 25 Jahre.

Alle Mitglieder erhielten einen Briefumschlag mit einem Weihnachtsgruß des Vorstandes sowie dem Protokoll der Mitgliederversammlung und eine Vorausschau auf das neue Jahresprogramm 2024. In der geselligen Runde stärkten sich außerdem alle an einem köstlichen Mittagessen und tauschten sich untereinander aus.