Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hennef

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Wir brauchen Deine Hilfe beim Voting!

veröffentlicht am

Du kannst uns helfen! Ja, Du! Wir haben die große Chance, eine Finanzspritze von bis zu 3.000 Euro zu erhalten. Mit unserer Bewerbung um eine Spende beim Vereinswettbewerb „Wir für die Region Rhein-Sieg“ der Kreissparkasse Köln haben wir dafür alle Vorbereitungen getroffen. Das Geld wollen wir für unser Projekt „Familienhilfsfonds“ einsetzen.

Über die Verteilung der Spenden entscheiden alle Internetnutzer. Du kannst mit abstimmen und uns helfen, die Spende glücklich in Empfang zu nehmen. Die Stimmabgabe ist nur bis zum 02.11.2021 um 12:00 Uhr möglich.

Um Deine Stimme abzugeben, musst Du die Seite http://www.wir-fuer-rhein-sieg.de auswählen. Außerdem benötigst Du ein Mobiltelefon, das inländische SMS empfangen kann.

Und so läuft Dein Voting ab: Du klickst auf den angegebenen Link. Dort landest Du auf der Startseite der Aktion mit einem Vorwort. Darunter befindet sich der Abstimmungsbereich. Also bitte auf der Seite bis ganz nach unten blättern!

Dann siehst Du alle Bewerbungen – entweder in einer Übersicht oder im aktuellen Ranking der bereits abgegebenen Stimmen. Du findest uns in der „Übersicht“ fast am Schluss, an drittletzter Stelle! Dort fällt unser Projekt durch das blaue „Verkehrszeichen“ auf. – (Das Ranking ändert sich ständig.)

Dann klickst Du auf den Button des Familienhilfsfonds. Es erscheint ein schwarzes Viereck. Oben siehst Du die Anzahl der bereits für unser Projekt abgegebenen Stimmen. Darunter befindet sich ein Herz mit + sowie der Hinweis „Abstimmen“. Bitte hierhin klicken!

 

Nun gibst Du zuerst Deine mobile Rufnummer an. Du empfängst einen Code mittels SMS.

Diesen Code bitte kopieren oder eintragen und bestätigen. Auf der Eingabemaske erscheint in grüner Schrift der Hinweis: „Ihre Stimme wurde gezählt“. Das war´s!

Besten Dank! Und: Sag´es bitte weiter!