Aktuelles und Rundschreiben

Kolpingheim

An den Sonntagen in den Sommerferien vom 21. Juli bis zum  08. September ist unser Kolpinghaus geschlossen.

Gruppe 40plus

Den Jahrestag unserer Gruppe feiern wir am Samstag den 13. Juli mit Gasthaus Rad in Altenstadt.

Am Sonntag den 22. Sept. fahren wir mit dem Omnibusunterhemen Wohlfahrt ins Altmühltal und an die Donau.

Für die Veranstaltungen erhält man bei Doris Hohly und Elke Hofmann weitere Informationen. Anmeldung erbitten wir über unsere Email-Adresse.

Klimafest 2024 am 13. Juli – Diözesaner Kolpingtag in Bad Cannstatt

Unser Diözesaner Kolpingtag findet im Kolpinghaus Bad Cannstatt in der Waiblinger Str. 27, 70372 Stuttgart statt. Das Programm und die Anmeldung findet ihr unter dem folgenden Link:          Klimafest

Zum Einladungsvideo auf Facebook:      Video zum Klimafest

Tagesausflug nach Pforzheim und Maulbronn am 26. Oktober 2024

Wir fahren mit dem Omnibus nach Pforzheim mit Führung im Gasometer – dem 360* Panorama “Pergamon”. Nach einem gemeinsamen Mittagessen besuchen wir das Kloster Maulbronn. Dort wird nach einer Führung der Kolping-Chor Geislingen singen. Die Abfahrt in Geislingen ist um 08.00 Uhr; die Rückkehr ist bis 19.00 Uhr geplant.

Der Fahrpreis incl. der Gebühren für die Führungen beträgt nur 30,- Euro.

Anmeldungen bitte per Email an: kolping.geislingen-steige@online.de

Kolpingchor

Die nächsten Probenstunden finden jeweils am Mittwoch den 3. Juli  und am  17. Juli um 19.00 Uhr im Kolpingheim statt.

Unsere Homepage wird laufend aktualisiert.

Außerdem informieren wir Sie im Lokalteil der Geislinger Zeitung.

Stand 04.07.2024

Weitere Informationen als pdf.Datei finden Sie hier

Rundschreiben Juni bis Sept. 2024

Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, wende Dich bitte an unseren Vorsitzenden Ulrich Drexler:
kolping.geislingen-steige@online.de