Foto Pfingstzeltlager 2018

Weltweite Gemeinschaft

Die Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Birgelen macht Sie zum Teil einer weltweiten Gemeinschaft: Das Kolpingwerk hat aktuell etwa 400.000 Mitglieder in mehr als 8.800 Kolpingsfamilien rund um den Globus.

In Birgelen liegt derzeit der Schwerpunkt unserer Aktivitäten im Bereich Kinder- und Jugendarbeit. Wir sind für neue Themenfelder offen und laden herzlich dazu ein mitzumachen.

Aufnahmeanträge

Füllen Sie unseren Aufnahmeantrag Familie aus, wenn mehrere Familienmitglieder aufgenommen werden möchten.

Möchte nur eine Person Mitglied werden, so füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag Einzelmitglied aus.

Mitgliedsbeiträge

Unsere Beitragsstruktur ist sehr familienfreundlich. Geschwisterkinder und Kinder, deren Eltern Mitglied sind, erhalten deutliche Nachlässe auf den Beitragssatz. Die unten genannten Beiträge enthalten auch den Verbandsbeitrag für das Kolpingwerk.

Mitgliedsgruppe Jahresbeitrag
Mitglieder bis einschließlich 17 Jahre € 15
Mitglieder bis einschließlich 17 Jahre in häuslicher Gemeinschaft mit Kolpingmitglied € 0
Mitglieder ab 18 bis einschließlich 26 Jahre € 20