Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Birgelen e.V.

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Foto Michael Kock im Gespräch mit Delegierten

Michael Kock zum geistlichen Leiter des Diözesanverbandes gewählt

veröffentlicht am

Unser Mitglied Michael Kock wurde bei der Diözesanversammlung des Kolpingwerkes im Bistum Aachen am 30. Oktober in Niederkrüchten zum neuen Geistlichen Leiter gewählt.

Michael war viele Jahre als Gemeindereferent in Erkelenz tätig. Im Kolpingwerk hat er nun eine neue berufliche Heimat gefunden. Bereits im September hatte die Kolpingjugend ihn zu ihrem geistlichen Leiter gewählt.

Wir freuen uns sehr, dass ein Mitglied unserer Kolpingsfamilie nun diese verantwortungsvolle Stelle übernimmt und wünschen ihm für sein Tun Gottes Segen.